Wunderschöne Sause #twt09

Gestern haben wir alle den Geburtstag des unvergleichlichen @tobetop feiern dürfen.
Das war gross.
Musik von @kosmar der sogar zwischendurch auf die Tanzfläche gestürmt kam und abdancte wie kein zweiter.
Total süsse Videos aus tobetops Kindheit an der Wand. Meine Lieblingsszene ist die mit dem Schlitten (er versucht ihn völlig erfolglos so einen Hügel hochzuschieben).
Und es waren so viele wundervolle Menschen da.
Meine persönlichen Highlights:

@wikipippi – die schönste Frau des Abends (keine Überraschung)
@spreequell – ganz knapp dahinter, inspirierend, spannend – ich könnte Euch jetzt erzählen wer mir von Ihr vorgeschwärmt hat den halben Abend lang aber das unterliegt der Schweigepflicht…
Zwischenbemerkung: ich hatte die Ehre die beiden genannten Damen zum Essen auszuführen in einen grauenvollen Mexikaner am Potsdamer Platz. Soweit, so gut. Das sind aber jetzt auch ungewöhnlich grosse Frauen – beide grösser als ich. Bemühte mich möglichst nicht in ihrer Mitte zu laufen (obwohl das natürlich total erstrebenswert ist). Wenn es nicht gelang fühlte ich mich wie ein Italiener. Eigentlich auch ok.
Ach noch ne Zwischenbemerkung: haben gemeinsam die Erklärung gefunden warum Leggins nicht gehen.
Also, Liste fortsetzen…
@kosmar – spielte Robbie Williams und brachte (nicht nur damit) die Tanzfläche ans Brodeln. Was für ein guter Mensch von Sezuan dieser @kosmar. Grossartiges T-shirt, super Schuhe (Gold). Bewegt sich als würde er als Entfesselungskünstler nebenbei jobben.
@mspro – mehrfach sehr nettes Gequatsche. Mann ist der sympathisch. Die ganzen Frauenstories stimmen ja nicht wie ich gestern herausgefunden habe – wäre ich aber genug Frau ich wüde es ändern wollen…
@marthadear – hat sich auf einen Cuba Libre einladen lassen und mit mir auf Manuel Andrack angestossen. Souverän. Sehr sehr nette Unterhaltung über Ihre Leidenschaft NY. Wow.
@tobetop natürlich, steht ja ganz oben schon aber zur Sicherheit auch nochmal hier. Was für ein toller Gastgeber. Wie gut gelaunt. Wie gutaussehend und charmant.
@booldog lehnte meistens irgendwo versunken rum und formulierte seine begehrten tweets. Musste teilweise Verehrerinnen kanalisieren damit er nicht umgerannt wurde.
Ach wie konnte ich nur erst jetzt drauf kommen. @horax natürlich. Was für ein Partyzentrum von der ersten bis zur letzten Minute. Hat bestimmt 2h am Schluss versucht mit seinem Iphone ohne Blitz zu fotografieren. Kleist hätte seine wahre Freude daran gehabt. Überraschte mit ungewöhnlich konturierten Ansichten zu der einen oder anderen Person – insbesondere je weiter der Abend fortschritt…
So. Dann stand plötzlich jemand vor mir den ich – vermeintlich – nicht kannte. Leicht verspannte Stimmung (nur der nicht minder erwähnenswerte @rerun_van_pelt hielt die Stimmung hoch) als er meinte: Du bist also der @holadiho der mich immer disst. Na? @scholt, richtig. Der @scholt. Konnte sich über den Abend eigentlich fast rehabilitieren. Hing zwar bemüht an @wikipippi mehr aber auch nicht… Meine Einladung auf ein @holadiho Bier wurde leider ausgeschlagen. Daran arbeiten wir noch.
Und last but not least (ja ich bin Sprachkünstler): @stijlroyal! Extra angereist aus dem fernen Wiesbaden. Gab Audienz. Schrie und tobte, unterhielt und faszinierte. Die Leute pilgerten praktisch reihenweise zu ihm (ich auch) und genossen die Live-Anwesenheit. Sehr schön. Gehört nach Berlin der Mann.

Gern gesehen aber nicht gesprochen leider: @euphoriefetzen

Immer ein Vergnügen: @ferdisb und @katha_I (erstmals kennengelernt, klasse)

Endlich mal kennengelernt und der längste @tobetop Kenner: @HerrLehmann (der Kapitän)

Und einer darf natürlich nicht vergessen werden der alles irgendwie zusammenhält. Wir sprechen vom unvergleichlichen @sebaso.

So.

Lieber @tobetop, das war grosse Klasse. Mag mir gar nicht vorstellen was in 5 Jahren abgeht.

Danke!

Advertisements

6 Antworten zu “Wunderschöne Sause #twt09

  1. Der @Sebaso hält echt alles zusammen?!

  2. Ja, ich war auch überrascht.

  3. Und warum sagst Du nicht wo wir uns heute treffen? Da ist doch was faul an der Sache.

  4. pfft. @placetogo war doch auch da!

  5. Wollt Ihr nicht die Erklärung wissen, warum Leggins nicht gehen????
    Holadiho ist ein Genie!!

  6. Schön geschrieben. Es war wirklich klasse Dich und die vielen anderen zu treffen und mit ihnen zu Feiern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s